Die "Imperial Stars Germany", sind Motorradfahrer-/ innen, die stolz darauf sind, die gleiche Philosophie zu vertreten:
Respekt und Aufrichtigkeit untereinander, anderen Leuten und Clubs gegenüber.

Im Vordergrund steht für alle Member am Clubleben, so regelmäßig wie es Berufs- und Privatleben zulassen, teilzunehmen.

Man kann es auch so ausdrücken : „ Leben und leben lassen".
Leute mit Profilneurose und Allmachtsgefühlen, haben auch bei uns keine Chance.

Das Motorradfahren ist leider zum Luxus mutiert und die wenige Freizeit die man dafür noch hat, wollen wir nicht herumdiskutieren sondern Motorrad fahren und feiern.

Hieraus resultiert, dass wir uns vereint haben und auch somit unseren Grundgedanken mit Namen, Brustpatch und Color nach außen hin vertreten.

Wir sind kein  MC oder MF".

Die "Imperial Stars Germany" werden keine Chapter in Deutschland führen . Und somit stellen wir keine Gebietsansprüche.

 

Wenn du die Schnauze voll hast alleine über die Straßen zu fahren, dann nimm einfach per Mail Kontakt mit uns auf , du wirst feststellen das wir eigentlich ein ganz netter Haufen sind, die gerne bei einem ( oder mehreren) Bierchen zusammensitzen , Benzingespräche führen und über   Gott und die Welt klönen.

 

Danke für deinen Besuch auf unserer Homepage
und noch viel Vergnügen.

Ride with Pride

Der Vorstand

Imperial-Stars-Germany